Reinhilde Franz

   


Geboren in Bruchköbel

Schon in meiner Kindheit und Jugend habe ich gerne gemalt, hatte jedoch später nie richtig Zeit und Gelegenheit dazu. Seit 2007 habe ich mir in diversen Kursen die verschiedensten   Maltechniken angeeignet. Besonders  haben es mir angetan die Aquarell- und Acrylmalerei. Malen ist für mich ein wunderschönes Hobby, dass mich vom Alltag ablenkt. Inspiration ist für mich die Schönheit der Natur, das Licht und die Farben. Als Mitglied bei Kunst-Werk Hanau freue ich mich darauf, neue Maltechniken und Gleichgesinnte kennen zu lernen.
      

    

Besuchte Kurse:        
Acrylmalerei bei Dagmar Löwe
Acrylmalerei bei Brigitte Merz
Aquarell und Acryl bei Rosemarie Lewendrowski
Aquarell bei Claudia Heller
          

Diverse Ausstellungen als Gemeinschaftsausstellungen bei Kursende.


Kontakt: Reinhilde.fr@gmail.com

In Empfängeradresse [at] durch @ ersetzen