Irina Brettmann

                                         

 

Irina Brettmann


2005 habe ich entschieden, meinem Leben noch einmal eine ganz andere Richtung zu geben.

Einiges habe ich aufgegeben und beendet, anderes begonnen, viele Dinge verändert.

Gefesselt von den vielen Möglichkeiten, die mir die Farben und Materialien bieten, habe ich 2005 mit der Malerei begonnen.

Workshops bei Hilde Hulverscheidt, Nicoletta Wilde haben mich sehen gelehrt, Roger Richter hat mich unermüdlich unterstützt, kritisiert und vorangebracht.

Letztendlich habe ich mich in der Hauptsache für Öl- und Acrylmalerei entschieden, abstrakt oder gegenständlich, je nach Lust und Laune.

Seit 2013 gehöre ich der Palette Hanau an und freue mich jetzt über die Aufnahme bei Kunstwerk-Hanau.

Seit 2018 bin ich bei "ars mundi" in Hannover als Künstlerin vertreten.

Kontinuierlich stelle ich jedes Jahr meine Bilder auf verschiedenen Ausstellungen in Hanau, Frankfurt und Umgebung aus.

In meinem kleinen Atelier gebe ich mein Wissen und meinen Enthusiasmus gerne an Kinder und Interessierte Erwachsene weiter.

Kontakt: Irina.Brettmann[at]web.de

In Empfängeradresse [at] durch @ ersetzen

                                                                                                                                                     

                                                                         

Button-Text