Konny Jakob

   


Geboren und aufgewachsen in Gelnhausen 

Meine handwerklich und künstlerisch begabten Eltern ermöglichten mir bereits während der Kindheit, meine kreative Ader auszuleben und immer wieder Neues zu entdecken. Der Kunstunterricht zählte zu meinen Lieblingsfächern und ich begann in Vaters Werkstatt mit einfachen Mitteln Schmuckstücke anzufertigen.

Nach dem Abitur zog ich aus beruflichen Gründen und wegen meines Freundeskreises nach Hanau um.
Die Wahl meines Jobs führte mich allerdings in eine ganz andere Richtung.  Malerei, Schmuckgestaltung und die Anfertigung von Mosaiken blieben weiterhin ein Ausgleich zum Alltag. Seit meinem Ausstieg aus dem Berufsleben beschäftige ich mich intensiv und autodidaktisch mit der Acryl - und Mixed
Media Malerei.

Kontakt: Kornelia.jakob58@gmail.com

In Empfängeradresse [at] durch @ ersetzen